C902 bildschirmschoner schaltet nicht ab


  1. #1
    sagichned

    C902 bildschirmschoner schaltet nicht ab

    Moin,

    habe ein Problem an meinem C902 von SE.

    Und zwar (egal, welches Bild ich einstelle), schaltet sich mein Bildschirmschoner nicht ab. Das zieht leider am Akku wie verrückt.

    Kann mir jemand helfen?

    EDIT: also, hat sich dank chinchin erledigt!

  2. #2
    chinchin
    Hallo sagichned,

    probiere mal folgendes:

    entferne das Akku (beim angeschalteten Gerät), für einige Minuten. Nach dem du den Akku neu eingesetzt hast starte das Handy und stelle einen neuen Bildschirmschoner ein.

    Vielleicht reicht das schon aus !!!

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu C902 bildschirmschoner schaltet nicht ab


  1. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  2. PANERAI Bildschirmschoner: Für alle Luxusuhren Liebhaber der Marke PANERAI habe ich einen wunderschönen PC Bildschrimschoner auf der PANERAI Homepage gefunden. 48789...



  3. Bildschirmschoner: hallo habe mal ne frage ich habe das nokia n 82 wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wo man die bildschirmschoner einstellen kann ...



  4. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...



  5. Bildschirmschoner für Serie60: Suche Programm mit dem man den Bildschirmhintergrund ändern kann :?: