wie komme ich da hin


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Leonchen
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    thx sehr hilfreich ... nur jetzt kommt das nächste problem "your phone is NOT SUPPORTED"
    wo steht das?
    was für ne CID haste?

  2. #22
    biohazard25
    denke mal du meinst die flash cid <<<0052 (über a2 uploader herausgefunden)
    hab mal nen bissl gegoogelt und herausgefunden das ich für das w902 das prog a2 uploader brauche

    hänge dir mal den log von xs an
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #23
    Leonchen
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    denke mal du meinst die flash cid <<<0052 (über a2 uploader herausgefunden)
    hab mal nen bissl gegoogelt und herausgefunden das ich für das w902 das prog a2 uploader brauche

    hänge dir mal den log von xs an
    ups hab vergessen
    DB3015 geräte müssen alle mit a2uploader gemoddet werden
    wenn du dein Handy mit A2uploader verbnden hast musst du einfach auf A2Tool auf der rechten seite klicken
    da findest du die Pfade
    wenn in dem orner schon ein flashmenü ist dann musst du das vorhandene ersetzten
    LG Leonchen

  4. #24
    biohazard25
    ah so dank dir

    hab übrigens auch rausgefunden wie man über dieses prog auch sein handy mithilfe des se updaters debranden kann

    ich sag nur und tschüß o2 brand

    gruß das bio

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu wie komme ich da hin


  1. Hoppla - jetzt komme ich: Hallo zusammen, ich freue mich bei euch mitmachen zu dürfen, da tolles Forum. Grüsse tsc1 :finger: