wie komme ich da hin


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    biohazard25
    Zitat Zitat von WinVista Beitrag anzeigen
    Ja, hmm... ^^ Ka... Naja.. Schau mal hier: Hier
    lol also hätt ich da net schon stunden vor gesessen

  2. #12
    WinVista
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    lol also hätt ich da net schon stunden vor gesessen
    sorry... Naja muss jetzt off..

  3. #13
    chinchin
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ja das ist klar aber dann kann ich sie mir angucken aber net als menü nehmen ^^
    Damit du diese Datei als Menü verwenden kannst, müsste sie in ein Theme eingebaut werden. Was jedoch schwierig sein dürfte, da es sich bei dieser Datei um einen Flash-Film handelt.
    Ich kann es ja mal ausprobieren.


    Info: swf.-Datein werden in vielen Bereichen genutzt, Fotografie, Animationen, Film etc.

  4. #14
    biohazard25
    also die datei die ich hochgeladen hab ist auf jeden fall nen sony menü
    wenn ich die datei aufm handy anmach kann ich auch rumscollen und sogar wählen und dann ist vorbei

  5. #15
    chinchin
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    also die datei die ich hochgeladen hab ist auf jeden fall nen sony menü
    wenn ich die datei aufm handy anmach kann ich auch rumscollen und sogar wählen und dann ist vorbei

    Habe mir die Datei bereits angeschaut.
    Sonst hätte ich ja nicht gesagt das sie in ein Theme verbaut werden muss, um es als Menü zu nutzen.

  6. #16
    biohazard25
    aso sry

    hm bin ja mal gespannt ob das geht würd mich echt freuen wenn ja .....

  7. #17
    chinchin
    Ich hab dir aus deiner Datei mal ein Theme erstellt.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #18
    biohazard25
    danköööööö

  9. #19
    Leonchen
    Hallo,
    du willst sicher das menü deines Handys auf ein flashmenü modden
    in den ordner kommst du mit xs++
    das gibts hier zu downlaoden: https://all4phones.de/forum/handy-fl...son-18780.html
    Schritt 1:
    Das Programm XS++3.1 starten

    Schritt 2:
    Sim Karte, Speicherkarte etc. aus dem Handy rausnehmen und ausschalten

    Schritt 3:
    das PC-Ende des USB Kabels anschliessen
    das andere Ende noch nicht

    Schritt 4:
    dann auf "connect" klicken und in 30 Sekunden die Taste c gedrückt halten und das andere Ende des USB Kabels einstecken
    die Taste c gedrückt halten bis PC und Handy sich erkannt haben


    Schritt 5:
    nun setzt ihr ein Häkchen bei FSX:


    Schritt 6:
    Nun öffnet sich automatisch ein Fenster. Dort klickt ihr auf "Start FSX":


    Auf der rechten seite erscheinen nun verschiedene Pfade
    auch der von dir gewünschte Pfad

  10. #20
    biohazard25
    thx sehr hilfreich ... nur jetzt kommt das nächste problem "your phone is NOT SUPPORTED"

Ähnliche Handy Themen zu wie komme ich da hin


  1. Hoppla - jetzt komme ich: Hallo zusammen, ich freue mich bei euch mitmachen zu dürfen, da tolles Forum. Grüsse tsc1 :finger: