probleme mit dem w302 bilder verschieben


  1. #1
    kleinhocico
    also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen...

    leider kann ich es nicht in einen ordner verschieben so das ich es auf den computer ziehen könnte...

    da der massenspeicher ja bloß die ordner anzeigt wo was drin ist, aber wie kann ich fotos die auf der kamera sind in einen ordner ziehen?

    habe schon gegooglelt und und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von kleinhocico Beitrag anzeigen
    also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen...

    leider kann ich es nicht in einen ordner verschieben so das ich es auf den computer ziehen könnte...

    da der massenspeicher ja bloß die ordner anzeigt wo was drin ist, aber wie kann ich fotos die auf der kamera sind in einen ordner ziehen?

    habe schon gegooglelt und und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
    eigentlich sind die dann immer in Dateimanager>Album

  3. #3
    kleinhocico
    ne eben nicht, kann via datenkabel nicht drauf zugreifen, sind nur wenn ich über die kamera rein gehe zusehen... also bearbeiten kann ich sie oder zu einen benutzer fügen oder als hintergrundbild...

    das hatte ich schon bei meinem alten handy das nervt

  4. #4
    Matze38855
    Wo werden den deine Bilder gespeichert ? Weil Werkseinstellung ist nämlich der interne Speicher ! Das kannst aber in den Kameraeinstellung ändern ! VG Matze

Ähnliche Handy Themen zu probleme mit dem w302 bilder verschieben


  1. w302: hy wisst ihr zufällig ein paar spiele, die auf dem sony ericssson w302 funktionieren?



  2. N82 verschieben von RSS Feeds: Hallo, wie kann meine RSS Feeds auf den Desktop verschieben? WO finde ich sie auf meinem Handy? @Edit: Ich habe jetzt mal "Y-Browser installiert"...



  3. Design für W302: Hallo, wollte mal fragen wo ich auf mein W302 die Designs abspeichern muss ?? Oder geht das nicht mit diesen Modell ?:confused: Hatte davor ein...



  4. Symbole verschieben/Anordnen beim BlackBerry: Hier wird beschrieben, wie ihr die Menü Symbole eures BlackBerry Handys verschiebt bzw. ordnet. --> Drückt das BlackBerry Menü Symbol rechts...



  5. Handygames auf anderes Handy kopieren oder verschieben möglich???: Hallo Community, ich hab seit gestern ein neues W890i, super Teil soweit, aber ich hab ein Problem, auf meinem alten Handy, dem W800 habe ich...