N82 verschieben von RSS Feeds


  1. #1
    DJNoob

    N82 verschieben von RSS Feeds

    Hallo, wie kann meine RSS Feeds auf den Desktop verschieben? WO finde ich sie auf meinem Handy?

    @Edit: Ich habe jetzt mal "Y-Browser installiert" und nicht mal damit finde ich meine installierten Programme.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    DJNoob
    Ich will einfach mit hilfe des PRG "vHome" RSS FEEDS verwalten. So das die Feeds auf dem Desktop erscheinen.

    Vielleicht kann man jemand das prg ausprobieren. Ist sehr schönes ding.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu N82 verschieben von RSS Feeds


  1. Symbole verschieben/Anordnen beim BlackBerry: Hier wird beschrieben, wie ihr die Menü Symbole eures BlackBerry Handys verschiebt bzw. ordnet. --> Drückt das BlackBerry Menü Symbol rechts...



  2. probleme mit dem w302 bilder verschieben: also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen... leider...



  3. Handygames auf anderes Handy kopieren oder verschieben möglich???: Hallo Community, ich hab seit gestern ein neues W890i, super Teil soweit, aber ich hab ein Problem, auf meinem alten Handy, dem W800 habe ich...