W890i Probs


  1. #1
    SamKesch
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem heissgeliebten Mobil-Telefon...


    Ich bin stolzer BEsitzer eines SE W890i und hab mit diesem Handy so meine Schwierigkeiten...
    Als erstes wüsst ich gerne wie ich ein Firmware-Update machen kann,da meine Firmware ein bisschen hakt an diversen stellen und ich hoffe das mit einem FW-Update zu beheben oder wenigstens verbessern zu können.

    Desweiteren wüsst ich gerne ob jemand ein Programm hat oder kennt mit dem man auf die Admin Funktionen des Handys zugreifen kann...

    Und Last but not least ist das Handy Vodafone-gebrandet - was mir ziemlich auf den Geist geht und ich wüsste gerne ob jemand ne Möglichkeit kennt das selbst zu de-branden oder jmnd in Chemnitz(Sachsen) kennt, der das kann.

    Danke schon mal im Vorraus

    Thomas

  2. #2
    MasterEN
    Das Firmware Update bekommst du hier:

    Sony Ericsson - Support - W890i - Update-Service

    Um das Branding zu entfernen(flashen) , musst du eine komplett neue Software draufspielen, wie das geht, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ähnliche Handy Themen zu W890i Probs


  1. Spiele auf W890i: Ich hab das W890i bekommen und möchte jetzt auch mehr spiele drauf haben! aba ich weiß nicht in welchen ordner oda so ich das reinpacken...



  2. Suche Spiele für W890i: Hallo , habe das oben genannte Handy heute neu bekommen. Finde es ganz gut. Hätte nur gerne paar neue Spiele dafür ? Weiss jemand wo ich wlche her...



  3. Spiele fürs W890i !!!: Hi! Ich suche spiele für mein :D brandneues:D W890i:D leider sind die gepostet spiele alle in einem zu kleinem Format.. Bräuchte Spiele mit dem...



  4. Problem mit W890i: Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das o. a. aus einer Vertragsverlängerung (T-Mobile aberkein Simlock) ersteigert und...



  5. Probs beim einloggen auf manchen Websites: Hi, irgendwie kann ich mich seit gestern auf manchen Seiten nicht mehr einloggen,z.b ebay und web.de, wenn ich es über Mozilla versuche kommt die...


Stichworte