Spiele fürs W890i !!!


  1. #1
    CoMeBaCk
    Hi!
    Ich suche spiele für mein brandneues W890i
    leider sind die gepostet spiele alle in einem zu kleinem
    Format.. Bräuchte Spiele mit dem Format 240x320 ...
    Schonmal im vorraus danke!

  2. #2
    anonymus
    Hast Post!

    Lg anonymus

  3. #3
    CoMeBaCk
    danke! ich werd gleich mal bissl stöbern gehn

  4. #4
    Diny

    Ich auch :-))

    Ich suche auch ganz drimgend Spiele für dieses Handy

    LG, Nadja!

  5. #5
    kugelfisch65
    Suche auch Spiele für mein neues w890i (gestern gekriegt), kann leider meine umfangreiche Spielesammlung von meinem alten w800 nicht mitnehmen , Schade. Wär schön, wenn´s hier n paar tolle Games gäbe.

    Grüße

    kugelfisch

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hast Post!

    Lg anonymus
    Warum hast du sie uns nicht auch zur verfügung gestellt???
    oder war da Copyright druff? dann ist natürlich richtig, das die hier nicht gelandet sind

  7. #7
    anonymus
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Warum hast du sie uns nicht auch zur verfügung gestellt???
    oder war da Copyright druff? dann ist natürlich richtig, das die hier nicht gelandet sind

    Ja mehr oder minder *gg*, die anderen bekommen von mir natürlich auch diese PN!

    Lg anonymus

  8. #8
    MasterEN
    Da hier keine Sachen mit Copyright getauscht werden dürfen und hier immer wieder anfragen nach der PN gekommen sind, mache ich hier ausnahmsweise mal zu.

    Wir sind KEINE ILLEGALE TAUSCHBÖRSE

Ähnliche Handy Themen zu Spiele fürs W890i !!!


  1. Spiele auf W890i: Ich hab das W890i bekommen und möchte jetzt auch mehr spiele drauf haben! aba ich weiß nicht in welchen ordner oda so ich das reinpacken...



  2. Spiele fürs N95: Hallo alle zusammen ich suche Spiele fürs N95 ,ich kenne mich da nicht so aus vielleicht kann mir da irgendjemand helfen zb.welche Spiele ich da...



  3. Suche Spiele für mein SE W890i: Wer hat welche Danke im vorraus



  4. Suche die Spiele für W890i: Hi suche die Spiele Rayman Raving Rábbits Tv Party und Simpson für mein W890i hat es jemand dann laded es bitte hoch!!! Danke...



  5. Suche Spiele für W890i: Hallo , habe das oben genannte Handy heute neu bekommen. Finde es ganz gut. Hätte nur gerne paar neue Spiele dafür ? Weiss jemand wo ich wlche her...