Kostenlose spiele fürs G900


  1. #1
    911GT2
    Hallo..ich suche kostenlose spiele für das G900..ich habe leider nix im internet gefunden!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Die spiele müssen keine Touch funktion haben..Es wäre auch nett wenn ihr mir die auflösung für die spiele nennen könnt.

    MFG 911 GT2

  2. #2
    AKutsche90

    G900

    Guten Tag, ...
    hab leider bisher auch noch nichts gefunden =(
    ist sehr schade dass es da nichts / fast nichts gibt
    wobei ich ein leidenschaftlicher handy gamer war mit meinem alten K800i

  3. #3
    Leonchen
    wenn du auf den touchsreen verzichten kannst, kannst du einfach Spiele für andere SE Modelle downloaden (solang sie deine Aufläsung haben)

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlose spiele fürs G900


  1. Weitere kostenlose Spiele gesucht: Ich suche für mein Iphone noch folgende kostenlose Spiele : Beweljed, Zum Zum, Zuma, Jewel Quest, Luxor etc. . Kann mir jemand Tipps von...



  2. Spiele fürs N95: Hallo alle zusammen ich suche Spiele fürs N95 ,ich kenne mich da nicht so aus vielleicht kann mir da irgendjemand helfen zb.welche Spiele ich da...



  3. Themes fürs G900: ICh such themes für des neue G 900 die auch die menüsymbole verändern! kann mir jemand helfen?



  4. Kostenlose Spiele?!: Hey Leutz! Ich suche Spiele für das Nokia 7373 kostenlose zum downloaden oder habt ihr vllt welche auf dem PC?! THX:angel:



  5. Suche kostenlose Spiele (ohne Abo!) für das S500i: Hallo Leutchens! Ich bin auf der Suche nach coolen Spielen, wie z.B. "Wer wird Millionär?", "Mahjongg" usw., die nix kosten & an die auch kein Abo...


Stichworte