Weitere kostenlose Spiele gesucht


  1. #1
    carlton
    Ich suche für mein Iphone noch folgende kostenlose Spiele : Beweljed, Zum Zum, Zuma, Jewel Quest, Luxor etc. . Kann mir jemand Tipps von deutschsprachigen Seiten dazu geben oder hat jemand diese Art von Spielen? Habe zwar Seiten auf Russisch gefunden, bin aber der Sprache nicht mächtig.

    Hat niemand was für mich????

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    auf den genannten Spielen ist (c) und dürfen daher nicht hochgeladen werden
    ausserdem steht in den Forenregeln: Bitte keine Doppelpost!

Ähnliche Handy Themen zu Weitere kostenlose Spiele gesucht


  1. Spiele gesucht: Hi Leute hat jemand oder weis jemand wo ich Spiele für ein Samsung S3030 herbekomme:D



  2. Kostenlose spiele fürs G900: Hallo..ich suche kostenlose spiele für das G900..ich habe leider nix im internet gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die spiele müssen...



  3. spiele fürs x1 gesucht: hallo, hat einer einen Link oder weiß jemand wo es Spiele fürs x1 gibt?



  4. Kostenlose Spiele?!: Hey Leutz! Ich suche Spiele für das Nokia 7373 kostenlose zum downloaden oder habt ihr vllt welche auf dem PC?! THX:angel:



  5. Suche kostenlose Spiele (ohne Abo!) für das S500i: Hallo Leutchens! Ich bin auf der Suche nach coolen Spielen, wie z.B. "Wer wird Millionär?", "Mahjongg" usw., die nix kosten & an die auch kein Abo...