Corona-Aktion von LIDL: User erhalten jetzt 100 freie Minuten kostenlos dazu!

Das Coronavirus hat Deutschland sowie andere Länder immer noch fest im Griff. In solchen schweren Zeiten, hört man positive Nachrichten deshalb umso lieber. Eine davon ist, dass LIDL jetzt an alle Connect User ohne Telefon-Flatrate insgesamt sowie einmalig 100 Freiminuten verschenkt. Wie man an dieses Extra-Guthaben gelangt und es freischaltet, klären wir heute kurz auf.

Nochmals vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt. Die 100 Freiminuten sind für Connect Tarife gedacht ohne die Telefon-Flatrate. Das trifft also momentan auf den Connect Classic sowie Connect Smart XS Tarif zu. Besitzt ihr Smart L oder Smart XL könnt ihr dieses Angebot leider nicht wahrnehmen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lidl-connect-100-freiminuten-geschenkt.jpg 
Hits:	58 
Größe:	216,6 KB 
ID:	55770
Bild: LIDL Connect verschenkt 100 Freiminuten


So ladet ihr die 100 Freiminuten im LIDL Connect Tarif auf

Um euch die Freiminuten auf die Karte zu buchen, öffnet ihr einfach die LIDL Connect App auf eurem Smartphone. Falls ihr die Anwendung noch nicht habt, könnt ihr sie zum Beispiel kostenlos im Google Play Store herunterladen. Aktiviert in der mobilen Anwendung die 100 Minuten Option. Hier werden Euch zunächst noch 1,99.- Euro abgebucht. LIDL schreibt allerdings, dass man den Betrag wieder innerhalb von 96 Stunden automatisch zurückerstattet bekommt. Alternativ könnt ihr diese Option auch in euren Kundenkonto buchen oder über die LIDL Connect Kundenhotline. Letzteres würden wir allerdings nicht empfehlen, da Kosten für das Gespräch anfallen können, falls ihr keine Freiminuten mehr habt.

Das Angebot ist übrigens noch bis zum 17. Mai 2020 einzulösen. Die Frei-Minuten gelten desweiteren lediglich für das deutsche Netz.

Quelle: LIDL Connect Webseite