Telekom Aktion - Kostenlose Xtra Card mit 50 Netzinternen Freiminuten & 100 Frei SMS


  1. #1
    Sweet Devil
    Die Deutsche Telekom bietet ab sofort, in Form einer Aktion bis einschließlich zum 9. Juni, seinen Neukunden kostenlose Prepaid Karten (Xtra Card) an. Zudem erhalten Telekom Neukunden zuzüglich zu der kostenlosen Xtra Card noch 50 Netzinterne Freiminuten die nach Aktivierung der SIM-Karte für 30 Tage gültig sind.

    Name:  untitled (2).jpg
Hits: 1345
Größe:  14,6 KB
    Bild: Kostenlose Xtra Card

    Auch erhalten Xtra Card Neukunden bei einer Aufladung von mindestens 15 Euro, sofern diese innerhalb des Aktionszeitraum liegt, noch 100 netzinterne Frei SMS, welche ebenfalls eine 30 Tägige gültigkeit haben, dazu.

    Für Netzinterne Gespräche, Netzinterne SMS und das Abhören der Mailbox fallen Pro Gesprächsminute/SMS jeweils kosten von 5 Cent an. Für das führen von Gesprächen in andere Mobilfunknetze oder Festnetz berechnet die Deutsche Telekom mit jeweils 15 Cent pro Minute. Für jede versendete SMS in andere Mobilfunknetze bezahlt man hingegen jeweils 19 Cent.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Darüber hinaus beinhaltet die Telekom Aktion noch eine automatische Teilnahme an einem Gewinnspiel bei welcher ein Mini Cooper Clubman zu gewinnen ist, vorausgesetzt das die Xtra Card bis zum 31. August 2011 aktiviert wird.

  2. #2
    Pfeuffer
    Sende eine lange Zeit, und jetzt sehe ich, dass es noch Aktivitäten, die Sie?

  3. #3
    Peresh
    Zitat Zitat von Pfeuffer Beitrag anzeigen
    Sende eine lange Zeit, und jetzt sehe ich, dass es noch Aktivitäten, die Sie?
    wie bitte? Ich verstehe kein Wort.

Ähnliche Handy Themen zu Telekom Aktion - Kostenlose Xtra Card mit 50 Netzinternen Freiminuten & 100 Frei SMS


  1. Cash & Go - Online Handy Aufladung für Xtra Card: Hat jemand Erfahrung mit der Xtra Direktaufladung Cash & Go und wie funktioniert das genau? :confused: Mein Kumpel sagt, dass es am einfachsten ist,...



  2. MaXXim bietet Neukunden 60 Freiminuten: Der Mobilfunkdiscounter MaXXim bietet seinen Neukunden die sich für den MaXXim-Tarif entscheiden 60 Freiminuten, bis einschließlich Ende März 2010...



  3. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...



  4. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...



  5. Treiber für card-reAder: So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen??? ...


Stichworte