Siebzehn Jahr - Blondes Haar


  1. #1
    hermilein
    Habe ich zum 17 Geburtstag meiner Tochter gebastelt. Wenn du auch 17 bist und blond, dann ist das doch der richtige SMS Ton.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Siebzehn Jahr - Blondes Haar


  1. Verkaufe 1 Jahr altes Samsung G600: Handy ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig !!! :) Bei Interesse einfach melden:cool: Liebs Grüßle Nadine



  2. Android 2.1 evtl. noch dieses Jahr!: Neue Version "Flan" soll Bugs von Android 2.0 beheben Der offizielle Verkaufstermin für das erste Handy mit Android 2.0 ist in den USA auf den 6....



  3. Frohes neues Jahr 2009 !!!: Ich möchte euch allen ein Frohes und Erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen... Feiert schön !!! ...



  4. Handy-Neuheiten im Jahr 2007: Habe noch etwas interesantes gefunden für die Leute die dieses Jahr noch ein neues Handy brauchen ... Habe mal hier ein Zitat von der Seite...



  5. jaja und schon wieder ein jahr älter: Happy Birthday Torte zu deinem 18ten :D