Frohes neues Jahr 2009 !!!


  1. #1
    chinchin
    Ich möchte euch allen ein
    Frohes und Erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen...

    Feiert schön !!!




    "Eure Chinchin"

  2. #2
    Dearg-Due

    Danke, chinchin!

    Dem schliesse ich mich an.
    Auch von mir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!


    LG,
    DD

  3. #3
    anonymus
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Und bitte nicht ausrutschen! ;-)

    Noch ein schönes Feiern!

    Lg anonymus

  4. #4
    All4Phones
    Von mir natürlich auch ein gutes neues Jahr 2009...

  5. #5
    klotzkopp
    wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von klotzkopp Beitrag anzeigen
    wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr
    Danke Klotzkopp und herzlich willkommen hier bei All4phones...

  7. #7
    MasterEN
    Auch ich schließe mich an und wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

Ähnliche Handy Themen zu Frohes neues Jahr 2009 !!!


  1. Verkaufe 1 Jahr altes Samsung G600: Handy ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig !!! :) Bei Interesse einfach melden:cool: Liebs Grüßle Nadine



  2. Siebzehn Jahr - Blondes Haar: Habe ich zum 17 Geburtstag meiner Tochter gebastelt. Wenn du auch 17 bist und blond, dann ist das doch der richtige SMS Ton.



  3. Handy-Neuheiten im Jahr 2007: Habe noch etwas interesantes gefunden für die Leute die dieses Jahr noch ein neues Handy brauchen ... Habe mal hier ein Zitat von der Seite...



  4. Frohes Osterfest!: Ich wollte euch allen nur ein schönes Osterfest wünschen ! ;)



  5. Frohes Fest: Hallo, wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Hier noch ein kleines Gedicht...