AXE werbung suche!!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    flygenpils
    Hey Elli! Hab mir deine rar-dateien runtergeladen! Was mach ich denn, wenn mein Handy die nicht abspielen kann??? Hab das K800i. Vielen Dank schonmal im voraus, Gerrit

  2. #12
    Elli1988

    lol

    Du musst die rar dateien auch vorher entpacken und dann auf handy packen! Das sind MP3 Töne nur kleiner gepackt! Also spielt dein handy die auch, zumindest müsste das K800i Mp3's spielen meiner meinung nach....


    Lieben Gruß

    Elli

  3. #13
    honey*bunny
    Hallo Elli!
    Danke Danke Danke!!! das war jetzt genau das richtige!!

    lg

  4. #14
    Maxim84

    Midi

    Hallo Elli,

    der bom chicka wah wah ist echt super.
    Hab ein U700 und das spielt nur midi datein als sms töne ab, kann man das umwandeln?

    DANKE!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu AXE werbung suche!!!


  1. Suche das Lied aus der Fonic Werbung: Hallo zusammen, ich bin seit Tagen total verzweifelt. Ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht wie das Lied heißt. Bestimmt kennt ihr den Song. Er...



  2. Suche Lied aus der T-Mobile Werbung: Hi :) Suche jetz schon seit einiger Zeit das Lied aus der T-Mobile Werbung ( Ella Larsson - Lara's Song ) und wollte fragen ob mir einer 'nen Link...



  3. Suche Klingelton aus Melitta Werbung: Hallo, ich suche dringend den Klingelton zur aktuellen Melitta Werbung. Wäre echt supi :) :)



  4. Suche Sparkassen Werbung: Hi also es gab mal ne sparkassen werbung im tv vor kurzer zeit! dort war ein call center.Dort spielten männer karten und sangen in das telephone...



  5. Suche Viss-Werbung: Hey, leute. Suche die Viss werbung wo der Hund in der Dusche tanzt. Wär echt toll wenn das jemand für mich hätte.