Telefonate schräbbeln


  1. #1
    Konny
    Ich habe mein Samsung S3 erst seit kurzem und nun sind die Telefongespäche unklar.
    Ich werde com Teilnehmer klar und deutlich verstanden, nur ich verstehe sie nicht.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Konny!

    Hast du die aktuellste Firmware auf deinem Samsung Galaxy S3? Oder verwendest du ein Custom Rom wie z.B. CyanogenMod?

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Konny,

    überprüfe oder aber ändere mal die Anrufeinstellungen auf deinem Samsung Galaxy S3 wie folgt ab.

    Telefon - Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen -Rauschen reduzieren - Haken setzen (oder zur Not mal Haken entfernen)

    Im Optimalfall sollte es dann passen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Telefonate schräbbeln


  1. Telefonate aufzeichnen!: Mit diesem Programm kann man Telefongespräche mitschneiden! Autostartmodus, Manuelle Aufnahme, unbegrenzte Zeit usw Man kann auch nur eingehende...



  2. Samsung GT-C5212 - Telefonate mithören über Lautsprecher möglich??: Hallo, ich habe mein neues Dual Simkarten Handy endlich erhalten. Aber es gelingt mir nicht bei Telefonaten den Lautsprecher einzuschalten, damit ich...



  3. Prepaid Telefonate innerhalb der EU: Zweiter Versuch meine Frage zu posten, glaube beim ersten Mal hab ich mich in der Kategorie vertan. Es geht noch immer darum, dass ich in den...



  4. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  5. Chaotische Telefonate: Wenn A-B nicht versteht oder einfach überfordert ist!


Stichworte