Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet


  1. #1
    ratpack
    hallo Leute,

    leider finde ich nirgendwo weder Bezahl noch kostenlose games für mein neues JET!
    Kann doch gar nicht sein! Oder? ;-)

    Wär Klasse, wenn Ihr was hochladen oder mir den link schicken könntet zu Seiten, auf denen es was gibt!

    besten Dank im voraus

  2. #2
    Micke_p
    Hab das gleiche Handy.
    Man bekommt da einfach keine Spiele drauf... *.jar *.jad *.zip wird alles nich unterstützt. Vielleicht sollten wir uns an dem 5230-Thread weiter oben orientieren und mal ein Firmwareupdate versuchen. Geht bei dem Handy leider nicht über die Samsung-Software (bei mir jeden Falls) weil es nicht unterstützt wird (wie unsinnig eigentlich)! Also nur über ein Samsung Service Partner...blöd

  3. #3
    MasterChief
    Zitat Zitat von Micke_p Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Handy.
    Man bekommt da einfach keine Spiele drauf... *.jar *.jad *.zip wird alles nich unterstützt. Vielleicht sollten wir uns an dem 5230-Thread weiter oben orientieren und mal ein Firmwareupdate versuchen. Geht bei dem Handy leider nicht über die Samsung-Software (bei mir jeden Falls) weil es nicht unterstützt wird (wie unsinnig eigentlich)! Also nur über ein Samsung Service Partner...blöd
    Wenn ihr ein bisschen im Internet sucht, findet ihr sicherlich was! Sucht mal unter dem Stichwort "Spiele installieren Samsung JET"! Vielleicht findet ihr da ja was!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet


  1. Tausche Samsung jet s 8000!!!: Ich würde gern mein neuwertiges Samsung jet 8000 tauschen...ich suche ein android oder windows mobile phone. das jet hat die neueste firmware...



  2. Biete nagelneues Samsung S 8000 Jet: Hallo....Ich würde gern mein Handy tauschen.Es ist 2 Monate alt und wurde bisher nur 1 Woche benutzt.Es ist natürlich eine Displayschutzfolie von...



  3. Suche Spiele für´s Samsung E590: Hallo ich brauch mal Eure Hilfe-wer hat fürs Samsung E590 ein paar Spiele, suche schon lange welche aber leider vergebens. Könnt Ihr mir helfen...



  4. Suche spiele für Samsung SGH-X820: Hat jemand coole Spiele für mein Samsung Handy SGH-X820! Am liebsten wäre mir ein Poker Spiel.... Danke



  5. Suche Spiele für SGH-D500 (Samsung): Hi Leutzzzzz , ich suche ein site , wo es kostenlose java-games fürs D500 gibt .