Suche spiele für Samsung SGH-X820


  1. #1
    rm28579
    Hat jemand coole Spiele für mein Samsung Handy SGH-X820! Am liebsten wäre mir ein Poker Spiel.... Danke

  2. #2
    tommekk
    schau mal hier

    [edit by Onkel Locke] - Bettellink entfernt

  3. #3
    T®on!x
    Ich glaube wir haben schon mehr als 1000 mal gesagt dass Bettelinks vom Diebgame nichts im Thread zu suchen haben. Was soll mann dazu jetzt noch sagen, am besten nichts.

  4. #4
    T®on!x
    Achwas! Die User müssen einfach mal verstehen das es hier Regeln gibt und wer diese nicht akzeptiert hat eben mit den konsiquenzen zu rechnen.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Original von Onkel Locke
    Vielleicht sollte man bei den Usern, die sich nicht dran halten, den Bettellink einfach deaktivieren.
    Finde ich eine gute Idee. Bald werden auch konkrete Regeln kommen, wo auch gleich mit drin steht, was für eine 'Strafe' es dann gibt, wenn man sich nicht dran hält.

  6. #6
    Masta_G
    stimmt das wär ne super idee, weil ich glaub das sich mehrere daran nicht halten werden.

Ähnliche Handy Themen zu Suche spiele für Samsung SGH-X820


  1. Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet: hallo Leute, leider finde ich nirgendwo weder Bezahl noch kostenlose games für mein neues JET! Kann doch gar nicht sein! Oder? ;-) Wär...



  2. suche spiele für das samsung sgh- j150: gibt es für dieses handy auch spiele?



  3. Suche Samsung S8300 Spiele: Hallo, suche Spiele für mein Samsung S8300, alles was ihr da so habt freu.



  4. Suche Spiele für´s Samsung E590: Hallo ich brauch mal Eure Hilfe-wer hat fürs Samsung E590 ein paar Spiele, suche schon lange welche aber leider vergebens. Könnt Ihr mir helfen...



  5. Suche Spiele für SGH-D500 (Samsung): Hi Leutzzzzz , ich suche ein site , wo es kostenlose java-games fürs D500 gibt .