Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?


  1. #1
    Der Neue
    Bin erst seid Freitag mit Andorid am fummeln und umsteiger von Symbian.

    Wohin kommen diese Wallpaper damit ich die dann auswählen kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Der Neue!

    Mache einfach nur einen Ordner "Wallpaper" im root Verzeichnis der Sd-Karte

    Dann einfach Mediengalerie auswählen, dort müssten sie dann angezeigt werden!

    Lg anonymus

  3. #3
    Der Neue
    Vielen Dank. Werde das gleich mal testen!

    EDIT 08:35

    Hat geklappt. Aber ich dachte ich kann die dann unter Hinzufügen > Hintergrundbilder > Hintergrundbildgalerie auswählen. Muß aber in Bilder auswählen. Somit sind die auch in der Galerei drinn was ich eigentlich nicht wollte.

    Haste da auch eine Lösung?

    Gibt es keinen Ordner wo die werkseitigen Hintergrundbilder drinn sind und wo man die auch rein speichern kann?

  4. #4
    morten1995
    eigentlich ist es egal wo die bilder gespeichert sind man kann die aus jeden ordner auswählen und das handy kopiert die allein in den ordner bilder beim auswählen muss man ein bisschen durch die ordner rumwühlen dann hat mans aber auch

  5. #5
    Der Neue
    Genau das ist aber äußerst Unübersichtlich. Habe zwar einen Ordner Wallpaper erstellt auf der Sp. Karte aber trotzdem werden mir alle Bilder zur Auswahl angezeigt. Also auch alle 30 die ich in der Zwischenzeit Fotografiert habe. Das ist echt Sch.....!

Ähnliche Handy Themen zu Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?


  1. Nokia N97 wohin die datein????: hey leute! ich bin so froh euch gefunden zu haben.... normaler weise tuh ich mich mit neuen handys nicht schwer aber das n97 finde ich echt...



  2. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  3. Spiele von Telefonspeicher auf Speicherkarte kopieren: Hallo! Ich habe drei tolle Spiele auf meinem Handy....leider hat mein Vorgänger die Spiele nur auf dem Telefonspeicher abgelegt. Wie kann ich die...



  4. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  5. Lügendedektor, wohin?: Hallo, hab mir heute ein Programm oder Game runtergelden und zwar nen Lügendedektor, aber ich weiß nicht wohin ich ihn einfügen muss? Ich habe nen...