Nokia N97 wohin die datein????


  1. #1
    mondbasis
    hey leute!
    ich bin so froh euch gefunden zu haben....
    normaler weise tuh ich mich mit neuen handys nicht schwer aber das n97 finde ich echt kompliziert....
    kann mir jemand sagen, in welchen ordner ich die themen vom computer aufs handy ziehen muss?
    ich finde sie im handy nicht wieder
    habe sie runter geladen und entpackt. jetzt warten meine sis datein aufn computer damit sie aufs handy können ich weiss nur nicht wohin...

    wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helft bin schon ganz verzweifelt

    liebe grüße an alle mondbasis

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mondbasis,

    die antwort auf deine Frage, kannst du in diesem Thread nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/nokia-fr...speichern.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 wohin die datein????


  1. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  2. Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini: Hallo Leute! Ich bins wieder, mit meinen Problemen! Also, ich hab folgende Frage: Kann ich mein N97 mini vielleicht irgendwie mit einem Passwort...



  3. Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?: Bin erst seid Freitag mit Andorid am fummeln und umsteiger von Symbian. Wohin kommen diese Wallpaper damit ich die dann auswählen kann?



  4. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  5. Lügendedektor, wohin?: Hallo, hab mir heute ein Programm oder Game runtergelden und zwar nen Lügendedektor, aber ich weiß nicht wohin ich ihn einfügen muss? Ich habe nen...