Absofort kann man sich die O2 Freikarte nach seinen Wünschen gestalten. Bisher war nur die möglichkeit für den kostenlosen SMS Versand gegeben, absofort bietet O2 Germany jedoch auch die Möglichkeit an, kostenlose Gesprächsminuten und Gratis SMS miteinander zu kombinieren.

Name:  o2-logo.jpg
Hits: 305
Größe:  13,1 KB
Bild: O2 Logo


O2 Kunden können sich nun demnach, mit dem Erwerb einer O2 Freikarte für eine der zwei Varianten entscheiden, es besteht jedoch die Möglichkeit, die ausgesuchte Variannte wieder kostenlos zu ändern. Nach der ersten Änderung ist ein erneuter Wechsel jedoch erst nach 6 Monaten wieder möglich.

Je nachdem mit welchen Betrag der O2 Kunde seine O2 Freikarte Aufläd, schreibt der Anbieter O2 Germany seinen Kunden ein entsprechendens Guthaben auf das Prepaid-Konto, so erhält der O2 Kunde zum Beispiel bei einer Aufladung von 15 Euro, wahlweise 50 Freiminuten sowie 50 Gratis SMS oder aber auf Wunsch 150 Gratis SMS.

Lädt ein O2 Kunde seine Prepaid Karte mit 20 Euro auf, schreibt O2 entweder 100 Freiminuten sowie 100 SMS oder aber insgesammt 300 Frei SMS gut. Bei einer Prepaid Aufladung von 30 Euro gibt es insgesamt 150 Freiminuten plus 150 SMS oder eben insgesamt 500 kostenlose SMS.

Ungenutztes Guthaben von kostenlosen Gesprächsminuten und Gratis SMS, verfallen jeweils am Ende des Monats.

Gruß,
Sweet Devil