Hilfe !!!!!!


  1. #1
    Maniac_
    Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an.
    Mein Akku ist gestern erst geladen worden.
    Der Bildschierm wird mal so andeutungsweise hell (das man aber erst sieht wenn das Handy ein wenig getreht wird)
    Ich hab den Akku schon herraus genommen und 10-15 min drausen gelassen.

    Woran kann das liegen das es nicht mehr angeht?


    Helft mir bitte


    lg Maniac

  2. #2
    All4Phones
    Zu allererst möchte ich dir sagen, dass es dir hier absolut nichts bringt, wenn du 1,7 Millionen Ausrufezeichen hinter jeden Satz hängst, im Gegenteil, jetzt vergeht mir schon wieder die Lust dir zu helfen für diese gramatische Horror Vorstellung...

    Außerdem wäre es nett, wenn du die Rechtschreibung beachten würdest, man kann bei deinen Sätzen nur ungefähr erraten, was überhaupt das Problem ist.

    Gruß.

  3. #3
    Maniac_
    Sry, ich hab mein Text geändert.
    Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich meiner Meinung nach schon alles probiert und es tut sich nichts!

    Schon mal danke

    gruß Maniac_

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Maniac_ Beitrag anzeigen
    Sry, ich hab mein Text geändert.
    Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich meiner Meinung nach schon alles probiert und es tut sich nichts!

    Schon mal danke

    gruß Maniac_
    Also ich weiß ja nicht, was diese Vorstellung hier von dir soll, aber bitte, hier steht doch schon ein Lösungsansatz für einen deiner Threads, die du hier schonmal eröffnet hast.... :

    https://all4phones.de/forum/nokia-pr...ght=nokia+6700



    Wäre evtl. nett wenn du ein wenig Geduld mitbringen würdest und mal deine bereits eröffneten Threads auf Antworten kontrollieren würdest.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe !!!!!!


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  3. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  4. Hilfe Hilfe: Ich suche ein Lied als mp3 (wenn möglich , geht aber auch .wav) und zwar das Lied Rofo's Theme. Wenn das einer hat bitte melden und sagen wo man das...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: