Hilfe


  1. #1
    jack20
    mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer aus und an ging dann hab ich es wieder geholt und war ein riesen kratzer aufm display da haben sie es wieder eingeschickt wenn ich es jetz wieder einschicken lass kann ich da das geld zurück verlangen für mein handy ?????

  2. #2
    T®on!x
    Wenn der Kratzer vom Hersteller verursacht worden ist, müssen die ihn auch wieder beseitigen egal ob das Display oder sonstwas ausgetausch werden müsste. Wobei gesagt sein woher will mann das Wissen ob der Kratzer vom Hersteller verursacht wurden ist. Kann auch durch den Transport verursacht wurden sein. Das ist bissel verzwickt du weist ja nicht Kratzer verursacht hat.

    Wenn du Garantie auf dem Gerät hast würde ich sagen gebe den hersteller die Möglichkeit das Problem zu beheben. Mit dem Geld zurück ist immer so eine Sache.

  3. #3
    sunshine-live
    Wenn du keinerlei Schuld hast, würde ich die Haftpflichtversicherung spielen lassen oder mich dann mal mit der Post bzw. mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Also wenn das Handy nicht mehr an geht liegt das schonmal nicht am Display. Jetzt müsste ich mal von dir wissen, ob deine Tastatur wenigstens leuchtet wenn du dein SE einschaltest.

    MfG. sunshine-live

  4. #4
    jack20
    also wenn ich es einschalten will vibriert es kurz dann kommt weißes display licht und mehr passiert net.

  5. #5
    sunshine-live
    Ich denke es liegt dann am Display. Wenn die Tastatur am Anfang leuchtet kann es meist nur daran liegen oder das Flexkakabel hat was abgekriegt.

  6. #6
    User
    Ich habe mal was gehört wenn man ein Gerät egal ob Handy oder ein anderes Gerät 3mal mit dem selben Fehler zur reparatur schickt und dann immer noch nicht richtig behoben worden ist, dann hat man die Möglichkeit denn vollen Preis den mal dahmals bezahlt hat wieder zurück zu verlangen....
    nur wenn es jedesmal was anderes ist bei der Reperatur dann ist es soweit ich jetzt richtig informiert bin leider nicht möglich.

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was gehört wenn man ein Gerät egal ob Handy oder ein anderes Gerät 3mal mit dem selben Fehler zur reparatur schickt und dann immer noch nicht richtig behoben worden ist, dann hat man die Möglichkeit denn vollen Preis den mal dahmals bezahlt hat wieder zurück zu verlangen....
    nur wenn es jedesmal was anderes ist bei der Reperatur dann ist es soweit ich jetzt richtig informiert bin leider nicht möglich.
    Bei Samsung gibt es sogar sofort ein neues Austauschgerät. Mein Freund hat bei seinem D500 glaube ich 2 mal ein neues erhalten, da es nur einen kleinen Defekt hatte. Ohne Widersprüche etc. sofort ein neues gesendet.
    Wie das Bei SE weiß ich leider nicht...

    Gruß.

  8. #8
    jack20
    also die haben das jetz wieder eingeschickt und wir versuchen jetz ein neues zu bekommen.

  9. #9
    Haruzept
    hätte ich auch gemacht

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe Hilfe: Ich suche ein Lied als mp3 (wenn möglich , geht aber auch .wav) und zwar das Lied Rofo's Theme. Wenn das einer hat bitte melden und sagen wo man das...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: