[Suche] VfB Stuttgart Handy-Theme für Nokia 5700


  1. #1
    Vici
    Hey,

    ich suche ein Theme (für Nokia 5700) vom VfB Stuttgart zum kostenlosen Download. Wäre auch toll, wenn auf einem der Bilder auch mein VfB Lieblings-Spieler "Stefano Celozzi" zu sehen wäre. Ihr könnt aber auch das Stuttgarter Verein-Wappen verwenden.

    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße,
    Vici

  2. #2
    chinchin

    VFB Stuttgart Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design vom VFB Stuttgart zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das VFB Stuttgart Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das VFB Stuttgart Design für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Wenn du noch ein paar schöne MP3-Klingeltöne vom VFB Stuttgart suchst, wirst du übrigens in einem anderen Thread hier fündig.

    Wenn du das VFB Stuttgart Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu [Suche] VfB Stuttgart Handy-Theme für Nokia 5700


  1. suche playboy thema für nokia 5700 xpresse music: suche playboy desings für nokia 5700 xpresse music



  2. Suche Persönliches Theme für Nokia 5700: hey, ich wollte mit eigen bildern eins haben geht das? muss ich die dann hier rein stellen? sonst such ich ein theme von LaFee Ich suche bzw....



  3. suche thems für nokia 5700: suche thems für nokia 5700 wer kann mir sagen wo ich die kostenlos finde:)



  4. java virus (nokia 5700): moin leute, ich hab jetzt seit 2 monaten das 5700 von nokia und habe nun ein problem. ich habe vor 5 tagen ein spiel installiert. doch das war wohl...



  5. Emulator für Nokia 5700 xpressmusic: hi leuts ich hab 2 handy emulatoren, 1 für nes games (vNes) und 1 für Gameboy spiele (GoBoy). Wie bekomme ich die Emulatoren und Roms auf mein handy?...


Stichworte