java virus (nokia 5700)


  1. #1
    refro123

    java virus (nokia 5700)

    moin leute,
    ich hab jetzt seit 2 monaten das 5700 von nokia und habe nun ein problem. ich habe vor 5 tagen ein spiel installiert. doch das war wohl ein virus und jetzt kann ich in meiner gallerie nichts mehr sehen obwohl meine speicherkarte voll ist. ich habe schon versucht das spiel zu löschen aber das geht nicht weil da dann immer ein fehler auftritt, der mir aber nich genannt wird. ich weiß nich wie ich das problem lösen kann.


  2. #2
    sunshine-live
    Hi,

    wenn echt garnichts mehr funktioniert, dann würde ich mir die Daten sichern (von Speicherkarte usw.) und dann das Handy reseten.

Ähnliche Handy Themen zu java virus (nokia 5700)


  1. suche playboy thema für nokia 5700 xpresse music: suche playboy desings für nokia 5700 xpresse music



  2. [Suche] VfB Stuttgart Handy-Theme für Nokia 5700: Hey, :) ich suche ein Theme (für Nokia 5700) vom VfB Stuttgart zum kostenlosen Download. Wäre auch toll, wenn auf einem der Bilder auch mein VfB...



  3. Suche Persönliches Theme für Nokia 5700: hey, ich wollte mit eigen bildern eins haben geht das? muss ich die dann hier rein stellen? sonst such ich ein theme von LaFee Ich suche bzw....



  4. suche thems für nokia 5700: suche thems für nokia 5700 wer kann mir sagen wo ich die kostenlos finde:)



  5. Emulator für Nokia 5700 xpressmusic: hi leuts ich hab 2 handy emulatoren, 1 für nes games (vNes) und 1 für Gameboy spiele (GoBoy). Wie bekomme ich die Emulatoren und Roms auf mein handy?...