N-Gage qd problem!


  1. #1
    Kamue
    mein vnes emu spinnt!


    ingame


    wenn ich * für es emu menü drücke !


    hann de emu von hier !
    *LINK ENTFERNT* by admin

  2. #2
    admin-->ToRtE
    dann musst du wohl auf der Herstellerseite mal nachfragen, das scheint mir nichts Handyspezifisches zu sein.

  3. #3
    Kamue
    ich hann es jetzt wahr ein fehler von mir hann die falsche fabversion installiert!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von Kamue
    ich hann es jetzt wahr ein fehler von mir hann die falsche fabversion installiert!
    ok dann schließe ich mal hier

Ähnliche Handy Themen zu N-Gage qd problem!


  1. Probleme mit N-GAGE: Hallo Freunde, ich habe mir gestern direkt über mein Handy ein Spiel runtergeladen das schon als testversion auf dem Handy war. Das Geld wurde...



  2. N-Gage: Hallo Ich habe ein Nokia N81, hab mir aber noch nicht die N-Gage runtergeladen auf mein Handy. Wollte mal Fragen wie N-Gage so ist ? Und was der...



  3. N Gage Problem Hilfe!: hallo ich hab ausversehen die playlit datei von meinem n gage gelöscht als ich es an den pc angeschlossen habe.nun funktioniert die musikwieder gabe...



  4. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...



  5. Suche N Gage QD: Ich suche ein N Gage QD zwischen 70-85 € bitte schickt mir eine email an khalid@hotmail.de