N Gage Problem Hilfe!


  1. #1
    defjam6969
    hallo ich hab ausversehen die playlit datei von meinem n gage gelöscht als ich es an den pc angeschlossen habe.nun funktioniert die musikwieder gabe nicht mehr! sie ist die einzige datei die nicht in einem ordner angezeift wird wenn man das handy anshcließt. ich benötige diese darei !! kann mir jemande helfen ????

    thx
    DEFJAM

  2. #2
    vitja
    das ist nicht schlimm

    ich lösch bei meinem n-gage immer die playlist datei und meine musik spielt sich ab

    mach einfach mal neue musik drauf starte dein n-gage neu und die datei sollte dasein

  3. #3
    defjam6969
    Hi hab ich gemacht. trotzdem funktioniert es nicht. da steht MUSIKWIEDERGABE SYSTEMFEHLER kommt das weil ich das handy formatiert habe?
    biite helft mir kann keiner die nötige datei uploaden?

  4. #4
    vitja
    ich werde mal meine playlist hier uppen dnan kansnte mal probieren obs geht dann?!

  5. #5
    defjam6969
    ok

  6. #6
    vitja
    so hier is sie hatte keine playlist doch hab ien lied drauf gemacht und dann kam sie automatisch und ich konnte bei musik hören mal sehen obs bei dir klappt...


    die playlist einfach deine mmc öffnen und dirkekt rein


    ich musste es archivieren sonst meinte er datei zu groß (1kb)


    bitte schön hoffe konnte helfen

    mvf Vitja
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    defjam6969
    ne geht immernoch nicht....dann muss ich wohl irgend ne andere datei geläscht haben... maja trotzdem danke für die hilfebereitschaft
    defjam

  8. #8
    DieArmeSau
    nimm ma ne andere MMC...hatte schon oft das beim mp3 wieder kam Systemfehler -> andere MMC funzt 1A

Ähnliche Handy Themen zu N Gage Problem Hilfe!


  1. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  2. N-Gage: Hallo Ich habe ein Nokia N81, hab mir aber noch nicht die N-Gage runtergeladen auf mein Handy. Wollte mal Fragen wie N-Gage so ist ? Und was der...



  3. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  4. HILFE funzt ne 512mb SDspeicherlarte auf dem nokia n-gage??: wie oben geschrieben will ich wissen ob ich eine 512mb SD speicherkarte in einem nokia n-gage (die erste n-gage) rein tun kann da ich es nicht...



  5. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...