Nokia 6630 Problem!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    fehlermeldung?!

  2. #2
    spunk
    installier erstmal alles bevor du connectest.. ein ähnliches prob hatte ich mit dem 6670 auch!

    Neustart nicht vergessen

  3. #3
    EagleII
    lass das datenkabel aber am pc angeschlossen.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6630 Problem!


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 6630: Habe ein Nokia 6630 und habe ein FExplorer. Kann aber keine Themen oder Spiele installieren! Was ist falsch :?:



  3. Nokia 6630 RS-MMC Kompatibilitäts Problem: habe einen 6630 gekauft und weiß nicht welche speicher karte ich mir kaufen soll min.256MB zurzeit habe ich von extrememory 128 MB Hinweis:Die...



  4. [SIS][Nokia 6600,6630,7610,SX1 u.a. S60] Videoklingeltöne: Hallo Leute, ich biete hier mal 4 Videoklingeltöne an :) Wusste nicht wo ich se sonst hin tun hätte sollen! ^^ Wenn die Dateien Installiert...



  5. Suche BMW Theme für mein Nokia 6630: poste doch erstmal im richtigen forum!! -verschoben-