Midi Klingeltöne vernunftig emulieren?


  1. #1
    GiO
    Ich habe mir jede Menge Midi Dateien für Polyphone Klingeltöne besorgt :wink: Ein Datenkabel für mein Nokia 3510i habe ich bestellt. Ich wollte schonmal am PC reinhören, ob die was taugen. WinAmp oder Windows Mediaplayer spielt die zwar, aber im Vergleich zum Handy hören sich die Midi Instrumente am PC völlig anders an. Wie kann man "What you hear is what you get" mit Midis am PC machen? Gibt es ein Programm für so was?

    lG
    Georg

  2. #2
    djntinos
    Hol dir pc suite von www.nokia.de. dort müsste ein programm sein mit dem du midis so anhören kannst wie auf dem handy.....sag bescheid wenn es geht.

  3. #3
    GiO
    PC Suite hatte ich mal installiert, es ünterstützt aber leider nicht das 3510i - Weisst Du welches andere Modell der Wavetable ähnlich ist?

    Dann installiere ich es nochmal ..

    Update: Ich hab mich mal im Nokia Forum umgesehen, da gibt es Nokia Audio Suite 1.1 - ich denke das wird genau das sein was ich suche.. ich probiers mal aus

  4. #4
    Nostalgic
    Zitat Zitat von GiO
    PC Suite hatte ich mal installiert, es ünterstützt aber leider nicht das 3510i - Weisst Du welches andere Modell der Wavetable ähnlich ist?

    Dann installiere ich es nochmal ..

    Update: Ich hab mich mal im Nokia Forum umgesehen, da gibt es Nokia Audio Suite 1.1 - ich denke das wird genau das sein was ich suche.. ich probiers mal aus
    Danke für den Tip ...

Ähnliche Handy Themen zu Midi Klingeltöne vernunftig emulieren?


  1. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo, mein Papa hat das Nokia 6021 grad bekommen. Und er möchte gerne sein alten Klingelton wieder darauf haben. Den hat er schon Jahre, ist son...



  2. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht:



  3. 110 Midi Klingeltöne: 110 midi Töne: U.a. Top Ten der Charts



  4. Klingeltöne für dein Handy im midi Format: Hallo Leute, habe hier mal einige midi Klingeltöne zusammengetragen damit sich Euer Handy wohler fühlt und sich auch noch gut anhört. Wünsche allen...



  5. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...