kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?


  1. #1
    Fluffy_
    hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. #2
    MasterEN
    Wenn es davon Demos gibt, ist auf den höchstwarscheinlich Copyright drauf und darum dürfen die hier nicht hochgeladen werden.

Ähnliche Handy Themen zu kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?


  1. kann mir jemand ein video fürs sony e. w205 machen: das video heißt gabelstablerfahrer klaus THX



  2. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...



  3. Wer kann mir die vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 schicken?: Wer weiss, wo ich die 3 vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 downloaden kann? Oder kann die jemand hochladen? (Soccer3D, Snake3D und Sudoku?) Habe...



  4. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben



  5. Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?: Hi Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr grosser...