Wer kann mir die vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 schicken?


  1. #1
    sebbel
    Wer weiss, wo ich die 3 vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 downloaden kann? Oder kann die jemand hochladen? (Soccer3D, Snake3D und Sudoku?) Habe die ausversehen gelöscht! Danke!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    hab leider meins verkauft da ich mir ja das N95 zugelegt habe, was ich allerdings jetzt schon wieder verkauft habe...

    Aber wird dir bestimmt ein anderer helfen...

    Viel Glück...

  3. #3
    sebbel
    Ja? Warum denn?

  4. #4
    All4Phones
    Naja, ich schreib viele SMS. Hab mir jetzt das SE P1i gekauft, da bin ich schneller beim tippen, hat nee QWERTZ Tastatur.

    Aber das N95 8Gb war an sich nicht schlecht, nur für mich nicht so praktisch.

    Gruß.

  5. #5
    sebbel
    Ah! Viel Spass!^^

    Hat denn jemand die Spiele oder eins?

  6. #6
    hans1993
    ich hab dii

    ich hab die spiele die kann man aber nicht kopieren...
    ahst du zufälligerweise das spiel wer wird millionär für mein nokia 6300 ??
    oder weiist du wo ich das herbekomme ?

  7. #7
    MasterEN
    Für Wer wird Millionär wirst du wohl oder übel was bezahlen müssen. Da ist ©opyright drauf

  8. #8
    Gast
    hier sind gleichnamige spiele
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Wer kann mir die vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 schicken?


  1. Suche Spiele für Nokia 6300: hallo ich suche spiele für nokia 6300 danke im vorraus



  2. Suche Spiele für Nokia 6300: Hi Leute; suche Spiele für mein Nokia 6300 bitte alles anbieten Gruß Hacker95



  3. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...



  4. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  5. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...