Antworten

Thema: Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2011
    gerai
    Grüß dich...

    ich habe hier auch einen thread aufgemacht und will mein Iphone 4 in schwarz und 16 gb gegen ein S2 tauschen....






    hier der Thread : https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post94554

    pn me
  • 17.08.2011
    schokhi

    Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss

    Hallo zusammen

    Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren.
    Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2 ohne Simlock. Es hat kaum Gebrauchsspuren,
    da es immer in einer Hülle mit Folie war.
    Das Samsung hat 16GB vom Werk aus und ich habe es mit 16GB auf 32GB aufgerüstet.
    Es ist erst im Mai diesen Jahres gekauft worden, aber ich vermisse einfach mein iPhone

    Danke euch und Gruss
    Schokhi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein