Tausche mein Iphone 4 16gb Black gegen ein Samsung Galaxy S2


  1. #1
    gerai
    Hersteller: Apple
    Modell: iPhone 4 16 GB
    Datenblatt: Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4
    Kaufdatum: 14.06.2011 (Bestell-/Rechnungsdatum)
    Rechnung: Ja
    Simlock: Nein
    Jailbreak \ Branding: Ja \ Nein
    Defekt: Nein
    Fehler: Nein
    Software: iOS 4.3.3

    Preis (VB): Nur Tausch
    Gewünschte Tauschgeräte: Samsung Galaxy S2
    Ort: Korbach (Hessen)

    Grüßt Euch...

    Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom 14.06.2011. In dem moment wusste ich nicht was ich nehmen sollte und habe mich Spontan fürs Iphone entschieden. jedoch bin ich so wie es aussieht kein Iphonemensch. Deshalb möchte ich mein Iphone 4 Gegen das Androidhandy HTC Galaxy S2 tauschen. Es ist optisch und Technischin einem sehr gutem Zustand,

    Das komplette Zubehör als auch die Originalverpackung sind selbstverständlich dabei. Dazu habe ich mir auch noch eine Bugatti Iphone4 Tasche und einen Originalen Iphone 4 Bumper zugelegt.


    Bei weiteren fragen Stehe ich euch gerne zur verfügung..
    erreichbar unter:
    ICQ 423027394
    Skype Ibo_kb
    Mail: Ibrahim_Goerenekli@hotmail.de






  2. #2
    gerai
    Getauscht.... Kann geschlossen werden

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Iphone 4 16gb Black gegen ein Samsung Galaxy S2


  1. Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie...



  2. Tausche mein Samsung Galaxy s I9000 plus Zuzahlung gegen ein Iphone 4: Ich habe keine intresse mehr an mein Handy und würde es gerne gegen ein Iphone 4 tauschen .Es hat noch 2 jahre garantie und ist in einem top...



  3. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....



  5. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...