Antworten

Thema: Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2011
    mortiz
    Okay, eigendlich wollte ich das ohne programm, naja geht dann ja nich anders. Trozdem Danke.
  • 02.05.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    ich habe noch ne frage, kann man das Blitzlicht z.b. auch als Taschenlampe benutzen oder nur als Blitzlicht für die Kamera?
    über die Option die Kamera (Blitzlicht) deines Handys als Taschenlampe zu nutzen gibt es leider nicht.

    Du kannst dir aber beispielsweise das Programm Torch auf deinem Handy installieren,
    dadurch erhälst du die möglichkeit dein Display als Taschenlampe zu verwenden.

    Finden kannst du das Programm Torch unter folgendem Link: https://all4phones.de/forum/java-pro...-sammlung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.05.2011
    mortiz

    Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i

    Ich danke dir, Sweet devil.

    ich habe noch ne frage, kann man das Blitzlicht z.b. auch als Taschenlampe benutzen oder nur als Blitzlicht für die Kamera?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
  • 02.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    die antworten auf deine Fragen lauten wie folgt:

    1.Kosten die Spiele fürs Samsung Geld?

    Bei deinem Samsung SGH-F480i gibt sowohl kostenlose und Kostenpflichtige Spiele etc.

    2.Kann man auch die Spiele im Internet herunterladen?

    Ja auch das herunterladen von Spielen ist übers Internet möglich.
    Siehe beispielsweise mal hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...esammlung.html

    Weitere kostenlose Spiele kannst du bei uns über die Forensuche finden.

    3.Sind die Spiele fürs Samsung Apps oder normale wie beim LG KP500?

    Auf beiden Handy-Modellen lassen sich ausdschließlich Java Anwendungen (.jar sowie .jad Datein) verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.05.2011
    mortiz

    Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i

    Hallo liebe All4phones User,
    Ich habe ein paar Fragen:
    1.Kosten die Spiele fürs Samsung Geld?
    2.Kann man auch die Spiele im Internet herunterladen?
    3.Sind die Spiele fürs Samsung Apps oder normale wie beim LG KP500?

    THX im voraus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein