Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i


  1. #1
    mortiz

    Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i

    Hallo liebe All4phones User,
    Ich habe ein paar Fragen:
    1.Kosten die Spiele fürs Samsung Geld?
    2.Kann man auch die Spiele im Internet herunterladen?
    3.Sind die Spiele fürs Samsung Apps oder normale wie beim LG KP500?

    THX im voraus...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    die antworten auf deine Fragen lauten wie folgt:

    1.Kosten die Spiele fürs Samsung Geld?

    Bei deinem Samsung SGH-F480i gibt sowohl kostenlose und Kostenpflichtige Spiele etc.

    2.Kann man auch die Spiele im Internet herunterladen?

    Ja auch das herunterladen von Spielen ist übers Internet möglich.
    Siehe beispielsweise mal hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...esammlung.html

    Weitere kostenlose Spiele kannst du bei uns über die Forensuche finden.

    3.Sind die Spiele fürs Samsung Apps oder normale wie beim LG KP500?

    Auf beiden Handy-Modellen lassen sich ausdschließlich Java Anwendungen (.jar sowie .jad Datein) verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz

    Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i

    Ich danke dir, Sweet devil.

    ich habe noch ne frage, kann man das Blitzlicht z.b. auch als Taschenlampe benutzen oder nur als Blitzlicht für die Kamera?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    ich habe noch ne frage, kann man das Blitzlicht z.b. auch als Taschenlampe benutzen oder nur als Blitzlicht für die Kamera?
    über die Option die Kamera (Blitzlicht) deines Handys als Taschenlampe zu nutzen gibt es leider nicht.

    Du kannst dir aber beispielsweise das Programm Torch auf deinem Handy installieren,
    dadurch erhälst du die möglichkeit dein Display als Taschenlampe zu verwenden.

    Finden kannst du das Programm Torch unter folgendem Link: https://all4phones.de/forum/java-pro...-sammlung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    mortiz
    Okay, eigendlich wollte ich das ohne programm, naja geht dann ja nich anders. Trozdem Danke.

Ähnliche Handy Themen zu Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" height=60 border=0...



  2. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  3. Vivaz Pro - ein paar Fragen ;): Huhu, ich hab jetzt seit einer Woche das Vivaz pro und finds mega gut. Mein Problem ist allerdings, das wenn ich mein handy an meinem laptop...



  4. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  5. ein paar fragen :): hay =)) ich hab ein paar fragen 1. kann mir jemand ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein ;) 2. Ein...