Java-Programm-Sammlung


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich habe hier mal einen Teil meiner Java-Sammlung für euch zurecht gemacht.
    Das Packet enthält alles mögliche an Programmen, welche aussschließlich für
    JAVA HANDYS bestimmt sind.


    Hier die Programme:

    -Torch
    -Bluevoice (via Bluetoothverbindung sprechen)
    -Fun Alarm
    -Bluetooth Walkie Talkie
    -Disco Light
    -Mobile Disco
    -Super Bluetooth Hack (via Bluetooth hacken)


    und mein Favorit:

    -Perfect Coctail (über 100 perfekte Coctails)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    dr-dolittle
    ;-) mal etwas neues

  3. #3
    ViCoJo23

    kp

    hey sry ich bin neu hier und ich hab kein plan wie ich z.B deine dateien auf mein handy bekomm kannst du bitte versuchen es mir zu beschreiben? wär nett gruussss

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    du brauchst die Datein nur auf deinem Pc entpacken
    und diese dann per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden.....

    LG Chinchin

  5. #5
    jakieh
    wooow danke
    Ist wirklich super.
    Suche das Cocktail programm schon ewig.
    Nochmals vielen vielen dank ^^

  6. #6
    Grillfisch
    Funktionieren diese programme auch auf einem k800i

  7. #7
    jakieh
    Da das k800i schon etwas neurer ist, denke ich mal schon...
    diese sammlung geht ja (wie oben beschrieben) auf allen fähigen JAVA Handys...Probier es mal aus ^^

  8. #8
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Grillfisch Beitrag anzeigen
    Funktionieren diese programme auch auf einem k800i
    Ja, sie müssen laufen

  9. #9
    Sone91
    Sind ja super programme drin danke

  10. #10
    miclo
    könnt die bitte noch jemand in zip hochladen

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Java-Programm-Sammlung


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Eye (Augen) Sammlung: Hallo, hier mal ein paar schöne Augen Wallpaper.



  3. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  4. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!



  5. Kleine Sammlung: Servus, das ist meine erster Beitrag :D hier mal ein paar gifs. meine Besten ^^ mfg


Stichworte