Antworten

Thema: Sony Ericsson W595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2011
    nurkurzdrin
    gratis spiele downloaden kannst du auf **** da giebts ein haufen tolle spiele und wenn du sie runtergeladen hast, leg sie einfach in den ordner andere oder other. dann dreh das handy wieder auf, geh auf andere und drück auf installieren
  • 09.02.2010
    ringel
    jo wollt mal fragen wie ich die spiele instalieren kann
  • 08.01.2010
    creazy boy
    ich habe bei mir die datein gespeichert und das symbol der datei ist java aber ich kann sie nicht öffnen
  • 14.12.2009
    Mr.T
    Moin moin,
    andre Frage: Meine Frau hat auf ihren Nokia Handy das Game: Highroller Casino. Gibt es das auch für mein W595? Kann man das von Nokia auf dem W595 portieren? Oder eine andere kostenfreie deutschsprachige Alternative?

    Cu Mr.T
  • 11.12.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von Schokokeks_ Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    bin n´totaler Anfänger schon mal gleich vorne weg ^^°

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spiele genau auf mein Handy bekomme? Weil ich bei der Sony Ericsson PC Suit nirgendwo die Spiele finde.. T-T

    Und ich hätt echt gern mal Spiele auf´m Handy, ohne für ein einzelnes ohne Abo 5€ zahlen zu müssen.

    Danke euch im Voraus!

    guck mal einen post über dir ^^


    gruß das bio
  • 11.12.2009
    Schokokeks_

    Wie funktioniert´s?

    Hey Leute,

    bin n´totaler Anfänger schon mal gleich vorne weg ^^°

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spiele genau auf mein Handy bekomme? Weil ich bei der Sony Ericsson PC Suit nirgendwo die Spiele finde.. T-T

    Und ich hätt echt gern mal Spiele auf´m Handy, ohne für ein einzelnes ohne Abo 5€ zahlen zu müssen.

    Danke euch im Voraus!
  • 30.10.2009
    jo miller
    Zitat Zitat von xbuuzix Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Montag ein neues W595 aber bei mir geht nichts.
    Was muss ich genau machen nachdem ich die Datei heruntergeladen habe
    also du schließt das kabel an den pc an (dein handy natürlich auch) dann gehst du auf arbeitsplatz w595 memory stick und other dann lädst du die spiele in ein neuen ordner. im handy gehst du dann auf menü organizer datei-manager andere und auf den ordner dann klickst du die verknüpfungen an und der instaliert
  • 27.10.2009
    xbuuzix
    Ich habe seit Montag ein neues W595 aber bei mir geht nichts.
    Was muss ich genau machen nachdem ich die Datei heruntergeladen habe
  • 25.10.2009
    jo miller
    Zitat Zitat von Schaeffi123 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das jetzt mal versucht. Aber bin sicher zu blöd dafür. Wenn ich das in dem Ornder rein mache fragt mich mein handy nicht ob es in Spiele oder anwendung soll.
    dann hast du sicher auf standart "spiele" oder"anwendungen" gestellt
  • 25.10.2009
    Sandra90
    Zitat Zitat von Carmelasi Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    Ich brauche euere Hilfe!!!!


    Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595.


    Wer kann mir helfen?


    Danke schön!!!!
    Edit by MOD: Fremdlink entfernt...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein