Sony Ericsson W595


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    biohazard25
    also ich mache die spiele immer in den other ordner und insalliere sie von daaus dann ...... das handy fragt dich dann ob er es unter spiele oder anwendungen speichern soll

  2. #22
    Schaeffi123
    Also ich hab das jetzt mal versucht. Aber bin sicher zu blöd dafür. Wenn ich das in dem Ornder rein mache fragt mich mein handy nicht ob es in Spiele oder anwendung soll.

  3. #23
    A. C. A. B.
    hast du es vom handy aus installiert?

  4. #24
    Sandra90
    Zitat Zitat von Carmelasi Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    Ich brauche euere Hilfe!!!!


    Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595.


    Wer kann mir helfen?


    Danke schön!!!!
    Edit by MOD: Fremdlink entfernt...

  5. #25
    jo miller
    Zitat Zitat von Schaeffi123 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das jetzt mal versucht. Aber bin sicher zu blöd dafür. Wenn ich das in dem Ornder rein mache fragt mich mein handy nicht ob es in Spiele oder anwendung soll.
    dann hast du sicher auf standart "spiele" oder"anwendungen" gestellt

  6. #26
    xbuuzix
    Ich habe seit Montag ein neues W595 aber bei mir geht nichts.
    Was muss ich genau machen nachdem ich die Datei heruntergeladen habe

  7. #27
    jo miller
    Zitat Zitat von xbuuzix Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Montag ein neues W595 aber bei mir geht nichts.
    Was muss ich genau machen nachdem ich die Datei heruntergeladen habe
    also du schließt das kabel an den pc an (dein handy natürlich auch) dann gehst du auf arbeitsplatz w595 memory stick und other dann lädst du die spiele in ein neuen ordner. im handy gehst du dann auf menü organizer datei-manager andere und auf den ordner dann klickst du die verknüpfungen an und der instaliert

  8. #28
    Schokokeks_

    Wie funktioniert´s?

    Hey Leute,

    bin n´totaler Anfänger schon mal gleich vorne weg ^^°

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spiele genau auf mein Handy bekomme? Weil ich bei der Sony Ericsson PC Suit nirgendwo die Spiele finde.. T-T

    Und ich hätt echt gern mal Spiele auf´m Handy, ohne für ein einzelnes ohne Abo 5€ zahlen zu müssen.

    Danke euch im Voraus!

  9. #29
    biohazard25
    Zitat Zitat von Schokokeks_ Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    bin n´totaler Anfänger schon mal gleich vorne weg ^^°

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spiele genau auf mein Handy bekomme? Weil ich bei der Sony Ericsson PC Suit nirgendwo die Spiele finde.. T-T

    Und ich hätt echt gern mal Spiele auf´m Handy, ohne für ein einzelnes ohne Abo 5€ zahlen zu müssen.

    Danke euch im Voraus!

    guck mal einen post über dir ^^


    gruß das bio

  10. #30
    Mr.T
    Moin moin,
    andre Frage: Meine Frau hat auf ihren Nokia Handy das Game: Highroller Casino. Gibt es das auch für mein W595? Kann man das von Nokia auf dem W595 portieren? Oder eine andere kostenfreie deutschsprachige Alternative?

    Cu Mr.T

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W595


  1. Sony Ericsson W595 auf Spanisch: Hi Leute. Ich habe mir vorgestern das Sony Ericsson W595 über amazon bestellt. Dieses Handy wollte ich meiner bolivianischen Freundin schenken....



  2. Sony Ericsson Theme W595: Hi ! Ich Suche Designs für mein Handy am besten Geile Frauen :D ich danke dir jetzt schonmal also Sony Ericsson W595 nich vergessen :D LG Kev...



  3. Sony Ericsson W595: Hallo liebe Leute, :) mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen :rolleyes:. Nun hab ich mir das W595...



  4. Clock für Sony Ericsson W595: Hallo zusammen. Suche Hintergrundbild bei der eine runde Uhr mit laufender Zeitanzeige läuft. funtioniert auf dem w595 keine swf datei. da gibt es...



  5. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.