Antworten

Thema: Suche Gothic Themen für Nokia 5310 Express Music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2009
    MaaauCii
    hiier hast duuh twilight themen mehr kann ich dir niicht anbieten !
  • 08.05.2009
    Fegeisen
    Danke es hat geklappt!
  • 07.05.2009
    chinchin
    Du musst die rar.- Datein mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Anschließend sendest du die entpackte nth.-Datei auf dein Handy.
  • 07.05.2009
    Fegeisen
    Ich kann es immer noch nicht öffnen. Weil es immer noch rar bleibt. Was soll ich jetzt machen?
  • 07.05.2009
    chinchin
    Du musst die Themes erst auf deinem Pc entpacken.
    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß
  • 07.05.2009
    Fegeisen
    Tut mir leid aber mein handy kann das datei format nicht erkennen. Mein handy kennt nur thn oder so. Sorry hätte ich schon vorher schreiben sollen.
  • 07.05.2009
    chinchin

    Gothic Themes

    Hier findest du die Handy Themes / Designs Gothic zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Gothic Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Gothic Designs für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Gothic Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 07.05.2009
    Fegeisen

    Suche Gothic Themen für Nokia 5310 Express Music

    Ich habe das nokia 5310 und suche dafür Gothic themen, desings,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein