Suche Gothic Themen für Nokia 5310 Express Music


  1. #1
    Fegeisen
    Ich habe das nokia 5310 und suche dafür Gothic themen, desings,

  2. #2
    chinchin

    Gothic Themes

    Hier findest du die Handy Themes / Designs Gothic zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Gothic Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Gothic Designs für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Gothic Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Fegeisen
    Tut mir leid aber mein handy kann das datei format nicht erkennen. Mein handy kennt nur thn oder so. Sorry hätte ich schon vorher schreiben sollen.

  4. #4
    chinchin
    Du musst die Themes erst auf deinem Pc entpacken.
    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß

  5. #5
    Fegeisen
    Ich kann es immer noch nicht öffnen. Weil es immer noch rar bleibt. Was soll ich jetzt machen?

  6. #6
    chinchin
    Du musst die rar.- Datein mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Anschließend sendest du die entpackte nth.-Datei auf dein Handy.

  7. #7
    Fegeisen
    Danke es hat geklappt!

  8. #8
    MaaauCii
    hiier hast duuh twilight themen mehr kann ich dir niicht anbieten !
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Gothic Themen für Nokia 5310 Express Music


  1. Suche Themes für Nokia 5310 Express Musik: Mit möglichst wenig kb und vielleicht auch mit spinnen oder drachen und so was.



  2. Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music: Hi zusammen, :) ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also...



  3. Suche Vampir Handy Themes für Nokia 5310 Express Musik: Wenn möglich auch mit desing für den internen musikplayer. Danke



  4. Suche Rammstein Handy Theme für Nokia 5310 Express Musik: Bitte aber eine datei mit nicht sooo vielen kb. Da ich mit handy online bin und das sonst nicht downloaden kann. Thx Fegeisen



  5. problem beim hochladen von themen bei nokia 5700 express music: hi ich hab ein problem ich hab themen für mein nokia 5700 runtergeladen. wenn ich die thrmen auf meine handy speicherkarte lad und diese in meinem...


Stichworte