Antworten

Thema: Mein 1. Theme...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.11.2009
    kleene_maus
    ich finde dein 1. themen ist wirklich der hammer.
    du hast ganz viel talent.
    hoffe du machst weiter solche hübsche themen.
  • 25.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo Mai,

    selbstverständlich darfst du gerne weitermachen.
    Freuen uns immer sehr darüber.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.11.2009
    Mai
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann dem auch nur zustimmen, das Theme ist einfach farblich perfekt abgestimmt, du hast einen sehr guten Geschmack.

    Danke.

    Gruß,
    All4Phones

    Danke!! ... Wenn ich dard, dann mache ich gerne weiter...
  • 23.11.2009
    All4Phones
    Hallo,

    kann dem auch nur zustimmen, das Theme ist einfach farblich perfekt abgestimmt, du hast einen sehr guten Geschmack.

    Danke.

    Gruß,
    All4Phones
  • 23.11.2009
    Tycoon83
    Hey dein animiertes Design ist echt super toll. Wirklich was für Mädchen...grins. DANKE!
  • 29.09.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Boah, dass ist toll!!! Braucht man da irgendein besonderes Programm für?
    Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS3.
  • 29.09.2009
    Mai
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal das gewünschte Handy Logo erstellt und dir in dein Handy Theme eingebaut.

    Hänge dir hier mal beides an.

    Gruß,
    chinchin

    Boah, dass ist toll!!! Braucht man da irgendein besonderes Programm für?
  • 29.09.2009
    chinchin
    Ich habe dir mal das gewünschte Handy Logo erstellt und dir in dein Handy Theme eingebaut.

    Hänge dir hier mal beides an.

    Gruß,
    chinchin
  • 29.09.2009
    Mai
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Mai,

    habe mal ein Preview zu deinem Theme angefertigt.

    .gif Datei in Theme einbauen:

    Gehe bei Standby auf Import, wenn sich das Dateifenster geöffnet hat, klicke Dateityp an und wähle den Dateityp .gif aus.

    Jetzt nur noch das gewünschte animierte Handy Bild auswählen und einfügen.

    Gruß,
    chinchin
    öhm... bei Standby auf Import... Sorry, aber so weit reichen meine Kenntnisse dann doch nicht... hmm... ich könnt ja mal ganz lieb chinchin fragen... kannst du das nicht basteln? Kann ja dann auch für alle im Forum sichtbar sein... das wäre fein... *liebguck*



    Frech wie Oskar füg ich hier schon mal die Datein ein... Nr.3 mit Nr. 5 wäre ein Traum...

    Mama sagt: Frechheit siegt... mal gucken ob ich gewinne...

    Danke fürs Feedback, zeigt mir, dass meine 3 Stunden arbeit nicht verschenkt sind...
  • 29.09.2009
    shilou
    Respekt!!!! Ich habe das auch mal versucht,nur leider habe ich dafür 0 Talent!! Sieht super aus!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein