Antworten

Thema: DDR Hymne

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2009
    sandra26

    Danke

    Hi und Sorry das ich mich jetzt erst bedanke.
    Der Ton war sehr gut und hilfreich für mich.

    Aber ich war zur Zeit nicht wirklich aktiv im Forum, und konnte mich bis jetzt noch nicht bedanken.
    Das hole ich jetzt nach...vielen vielen dank für die super Töne.

    LG Sandra
  • 29.12.2008
    Marcelinho
    Das Handy SGH B320 kann anscheinend keine MP3-Dateien abspielen. Du brauchst Polyphone (Midi-Format) Klingeltöne!

    Hier habe ich übrigens einmal eine andere Version der DDR Nationalhymne gefunden. Die Datei wurde von Midi in Mp3 umgewandelt und hört sich auch nicht schlecht an.
  • 18.12.2008
    sandra26
    Danke schön.

    Danke erstmal für den schönen Ton.
    Aber der geht leider auf dem Samsung B320 nicht...was brauche ich da für ein Format?
  • 18.12.2008
    Schizogenie

    DDR Nationalhymne

    Bitte Schön, hier habe ich die DDR Hymne als MP3 Download, ist aber mit Gesang. Die Nationalhymne von Deutschland findest du hier übrigens auch als MP3 Klingelton.
  • 18.12.2008
    sandra26

    DDR Hymne

    Hallo Freunde,

    ich suche die DDR (Deutsche Demokratische Republik) Hymne als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre lieb, wenn Sie jemand für mich hätte.

    Danke im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein