Antworten

Thema: Bt-Browser , BT-Explorer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.08.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Alternative zu BT Info/Super Bluetooth Hack/ftp_bt? Wär cool, wenn man sich dateien von andren Handys per blueotoh rüberziehen könnte, ohne unbedingt zu fragen

    Kennt jemand eine Anwendung?

    Hallo,

    obwohl der Thread schon alt ist trotzdem nee Antwort.

    Wenn es ohne Abfrage gehen würde, dann wär es ja illegal und hier dann schließlich auch verboten...denn wir wollen hier keine illegalen Sachen bei All4Phones, klar ?

    Außerdem um meine professionelle Meinung preiszugeben, kenn ich kein einziges Programm, wo es ohne Abfrage funktioniert...und ich hab die meisten schon ausprobiert...den ganzen Quark...

    Wer mir das Gegenteil behaupten kann, kann mir ja seine Meinung gerne per ICQ mitteilen...

    Gruß,
    Patrick
  • 27.02.2008
    sebbel
    Gibt es keine Alternative zu BT Info/Super Bluetooth Hack/ftp_bt? Wär cool, wenn man sich dateien von andren Handys per blueotoh rüberziehen könnte, ohne unbedingt zu fragen

    Kennt jemand eine Anwendung?
  • 24.02.2008
    SkyHanz
    also das ist das beste programm, was ich so gefunden habe.
    Ich hab auch nicht viel ausprobiert.... und zu gucken, ob man daten verschicken kann, hab ich nicht geguckt (bzw vergessen).
    Das kann ja mal jemand versuchen, ich hab hier kein anderes Handy griffbereit.
    Ich werd jetzt eine Woche auf Lehrgang sein, da kann ich es versuchen, kann das aber erst nächstes Wochenende berichten....
  • 24.02.2008
    sebbel
    Ich hätt aber gern ein Programm, wo man in die Dateien (Speicherkarte) gehen kann! MfG
  • 24.02.2008
    SkyHanz
    hmmm werd den link dann demnächst mal reparieren^^
    also das programm heißt Super Bluetooth. Also ich hab das jetzt ausprobiert.
    Ich selber habe nen SE K750i und kann damit von Motorola-Handy´s SMS laden, uhrzeit ändern, mehr habe ich nicht versucht.
    Bei SE-handy´s kann ich die Tasten vernsteuern, playlist abspielen, alarm losgehen lassen, halt solche spielchen.....
  • 23.02.2008
    sebbel
    A, der Link ging aber. Hab ihn mir aus dem Schlamassel rausgesucht und angemeldet bei SE-World.

    Wie heist des Programm denn, vielleicht find ich selber! (Doch nicht BT Info oder Super Bluetooth Hack, damit kann meine nicht in die Dateien gehn, und Blooover kannste vergessen, geht nur auf alten Handys, hab ich mir sgaen lassen) Hab mal gehört, so ein Prog gäbs im Deepweb! Kennt einer eine solche JAVA-Anwendung?

    MfG, Sebbel
  • 22.02.2008
    SkyHanz
    Also ich hab mal get laut hinweiß kann man auch Daten durchsuchen und runterladen.
    ]HIER gibts ded programm
  • 22.02.2008
    sebbel
    Und eins wo man auch dateien durchsuchen kann?
  • 20.02.2008
    Hamza
    es gibt so ein programm des heist super bluetooth du hast damit die ganze kontrolle ueber ein anderes handy
  • 06.02.2008
    sebbel
    Kennt denn jemand ein solches Programm? Würde mich wirklich sehr freuen! Muss ja nicht unbedingt ein Hacking Tool sein. Und ach ja: Bitte im .jar Format! Danke!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein