Antworten

Thema: Dsds 2008

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2008
    T®on!x
    Da Collins rausgeflogen ist wurde die Umfrage wieder aktualisiert.
  • 13.04.2008
    sirikit
    Also die Umfrageanzeige da oben stimmt ja sogar, Collins ist raus, obwohl ich lieber Rania rasugeschmissen hätte - die Besten gestern waren FADY und LINDA!!!! Thomas hatte zwar einen Texthänger ( oder zwei??) aber war trotzdem top!!!
  • 12.04.2008
    T®on!x
    Also das ein 16 Jähriger überhaupt schon das wort in den Mund nimmt (Ich stehe meinen Mann) ist schon abermlich. Vor kurzem wollte er noch die Schule schmeisen. heute lese ich er braucht keine Choregraphen und die Stylings von den Artisten passen nicht an seinen Männlichen Körper.

    Das hat für mich nichts mehr mit Realität zu tun, Bennjamin versucht mit aller macht immer wieder alle Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu sehen. Und er schafft es immer wieder, ich finde es erärmlich.

    Wenn ich zurück denke als in der vorhergehenden Staffel Mark und Martin im Fianel angetreten sind das war genau so einen Nummer, und so wird es hier bestimmt auch. Es sei denn seine Anrufe von bejamin reichen nicht aus, das glaube ich aber kaum das es genug Kids gibt die Anrufen werden. Und so kommt er immer wieder weiter. Aber ich bin auf Heute Abend gespannt, mich nervt sein ganzes getue mächtig.
  • 10.04.2008
    sirikit

    alles nur PR - Sieger steht doch schon fest , oder ???

    Also sie Sache mit Bennilein war für mich eindeutig ein PR-Gag aber die mega Stimme von Thomas, die ist echt der Hammer !!!!!

    Und darum ist er auch mein Favorit, obwohl Fady und Linda auch nicht schlecht sind, naja und Monica auch.....aber TG ist echt spitze, ich glaube auch, daß bei RTL der Sieger schon fest steht was meint ihr?? Telefonabstimmung hin oder her, erzählen kann man uns Fernsehzuschauern doch viel, Hauptsache, durch die Abstimmung wird Kohle gemacht
    (Telefonkosten)
  • 09.04.2008
    SkyHanz
    ich hab den bericht bei RTL auch gesehen.....
    "Wenn ich mit meinem Männlichem Körper mal die Hüften schwingen lasse, bin ich doch nicht gleich schwul"
    16jahre und Männlich...höchstens abgeleitet von erbermlich.

    Ich hab noch KEINE FOLGE DER JETZTIGEN STAFFEL GESEHEN.....und mir tut´s ganz bestimmt nicht leid

    für die PR ist doch schon die erste staffel gewesen....
  • 09.04.2008
    jakieh
    Japp der kann nicht singen. Hab aber grad bei RTL gelesen das er wiederkommt... naa super..
  • 09.04.2008
    All4Phones
    Tja, wer noch so naiv ist und das mit dem Benjamin glaubt, ist selber Schuld.

    Das war reine PR...

    Habt ihr nicht in die Augen von Bär gesehen, als er gesagt hat, Benni, du nervst ?

    Und das Ende vom Lied war, das der arme arme benni zu Herrn Bohlen in seine Villa eingeladen wurde und wieder motiviert wurde...in jeder Klatschpresse wurde über den Pups erzählt und gesendet...rund um die Uhr!

    Sollte er wieder weitermachen, war es mit Sicherheit reine Publicity...wenn nicht, ok ! Dann sind wir auch alle froh, denn ich kann den Typen echt nicht ab...Hat echt nee zu große Fresse, wird wahrscheinlich später mal im Leben sauber auf die Schnautze fallen...*sorry für die Umgangssprache, aber ist so in diesem Fall*

    Gruß.

    PS: Ach ja, und singen kann er Benni überhaupt nicht ! Ich zwar noch weniger, aber ich will ja auch kein Superstar werden !
  • 09.04.2008
    T®on!x
    So habe mal die Umfrage Auktualisiert, das ja Stella auch gehen musste.

    Aber mal erlich es vergeht kein tag im netz wo ich nix über Benjamin lese.
  • 23.03.2008
    All4Phones
    Hallo,

    also normal gucke ich ja diese Show nicht. Hab Sie aber gestern mal meiner Freundin zuliebe angesehen. Ich fand den Fady am besten, hatte die beste Stimme und da passte jede Bewegung.

    Gruß.
  • 23.03.2008
    T®on!x
    So auch in der gestrigen Staffel von DSDS 2 Mottoshow ist wieder jemand rausgeflogen. Diesmal hat es Sarah Drone getroffen, obwol ich diese Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen konnte.

    Umfrage wurde deshalb Aktualisiert.

    Von allen Kandidaten fand ich Thomas, Linda, Fady am besten.

    Wie seht ihr das?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein