Antworten

Thema: Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2007
    MasterEN
    Ich gucke mal nach, ich habe da noch etwas, aber im Moment keine Zeit, das hoch zu laden. An was denkst du denn da konkret? Rock, Pop, Punk, oder was?

    EDIT: Habe hier zum Beispiel die Nationalhymne der DDR als Klingelton in einem anderen Thread im Forum gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • 16.03.2007
    sunshine-live

    Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen

    Hallo Leute,

    ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download. Unter anderen können auch diverse Hymnen vorhanden sein.

    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein