Entenhausen grüßt euch


  1. #1
    Sascha86
    Hallo Leute,

    habe hier mal einen schönen Klingelton aus dem Entenhausen-Imperium für euer Handy zum kostenlosen Download. Leider ist diese Version auf Englisch, jedoch als MP3-Datei. Vielleicht hat einer die deutsche Version.

    PS: Weitere Klingeltöne im MP3-Format von Duck Tales gibt es bereits in einem anderen Thread hier im Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Entenhausen grüßt euch


  1. Der€nG€L grüßt das FoRuM: Hallo liebe "MitHandyFreaks"!!!;) Ich möchte mich nur kurz vorstellen, Meine Name ist Holger,30 Jahre alt,und "leider noch unsicherer:confused:"...



  2. grüßt euch: Hallo Bin neu hier und wollt mich mal ganz kurz vorstellen;) Ich heiß Marcel bin 29 Jahre alt und komme aus Vienenburg. ´Habe die Seite eben auf...



  3. Jeany3285 grüßt euch g*: Hey Leute! Da ich nun neu in eurem Forum bin, möchte ich mich euch kurz vorstellen: Bin die Jeany, komme aus Idar - Oberstein und bin KFZ -...



  4. MP3 für euch: täglich eine gute Tat


Stichworte