Jeany3285 grüßt euch g*


  1. #1
    Jeany3285
    Hey Leute!

    Da ich nun neu in eurem Forum bin, möchte ich mich euch kurz vorstellen:
    Bin die Jeany, komme aus Idar - Oberstein und bin KFZ - Mechanikerin von Beruf.
    Warum ich mich hier angemeldet habe? Ganz einfach:
    1tens möchte ich neue, nette Leute kennenlernen,
    und
    2tens habe ich noch viele offene Fragen bezüglich meines Handys und hoffe, dass es hier Spezies gibt, die mir beim Beseitigen der Probleme vielleicht helfen können ;-)

    So, nun wünsche ich euch noch viel Spaß im Forum und eine recht gute Nacht!!!

    Ganz viele liebe Grüße eure Jeany3285

  2. #2
    chinchin
    Herzlich Willkommen,hier bei all4phones !!!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Jeany3285
    Danke dir chinchin!

    Ich hoffe, dass ich weiterhin so viel Spaß bei euch haben werde, wie ich ihn bis jetzt hatte g*

    LG Jeany3285

  4. #4
    jakieh
    Ein <3 Wilkommen auch von mir ^^
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin.

  5. #5
    hulkamaniac
    dann wilkommen und viel spaß^^

Ähnliche Handy Themen zu Jeany3285 grüßt euch g*


  1. Der€nG€L grüßt das FoRuM: Hallo liebe "MitHandyFreaks"!!!;) Ich möchte mich nur kurz vorstellen, Meine Name ist Holger,30 Jahre alt,und "leider noch unsicherer:confused:"...



  2. grüßt euch: Hallo Bin neu hier und wollt mich mal ganz kurz vorstellen;) Ich heiß Marcel bin 29 Jahre alt und komme aus Vienenburg. ´Habe die Seite eben auf...



  3. MP3 für euch: täglich eine gute Tat



  4. Entenhausen grüßt euch: Hallo Leute, habe hier mal einen schönen Klingelton aus dem Entenhausen-Imperium für euer Handy zum kostenlosen Download. Leider ist diese Version...



  5. mmfs für euch: die neusten mmfs töne! viel spaß damit eure leni4ever