CRANK Klingelton als MP3 Download (aus dem Film)


  1. #1
    DDavis
    🎵 Defektes, sterbendes Handy als cooler Sound aus dem Film "CRANK" für Android als MP3-Datei zum herunterladen!

    Der Mega geile Klingelton aus dem Film Crank mit Jason Statham zum kostenlosen Download als MP3 Datei für euer Android Smartphone & Apple iPhone. Es gibt übrigens 3 verschiedene Versionen vom Original-Film und zwar eine ungeschnittene FSK 18 Kinofassung, eine FSK 18 Extended Version sowie eine gekürzte FSK 16 Fassung. Es ist auch schon ein neuer Trailer erschienen, der CRANK 3 angeblich für das Jahr 2019 ankündigt.

    Chev Chelio schließt ab und möchte seinen Job als Auftragskiller beenden. Was er allerdings nicht weiß ist, dass ihm sein Konkurrent Victor eine tödliche Dosis Gift verabreicht hat. Um weiterleben zu können, muss Chev sein Adrenalin hoch halten und dies erreicht er mit konsequenter Einnahme von diversen Drogen. Die Auswirkungen sind fatal und eine unerbittliche Hetzjagd beginnt.

    Crank Klingelton auf YouTube anhören



    Crank Klingelton: Absterbender Klingelton herunterladen und am Handy einstellen

    Den originalen Crank Klingelton könnt ihr euch weiter unten im Anhang z.B. für ein Android Smartphone wie das Samsung Galaxy kostenlos downloaden, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Der Ton wird danach umgehend auf euer Handy heruntergeladen, den ihr abschließend nur noch im Android-Menü aktivieren müsst. (Einstellungen --> Töne & Vibration)

    Für Apple iPhone muss die MP3 Datei erst noch in das Audio-Format .M4R mit einem Converter umgewandelt werden, damit der coole Sound des defekten Handys auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik im All4Phones Forum.

  2. #2
    Gast

    Vielen Dank für den "CRANK" Klingelton + Apple iPhone .M4R Version

    Oh Mann, wie lange suche ich jetzt eigentlich schon nach diesem genialen Klingelton für mein Handy. Bisher habe ich nur Töne vom Intro-Theme gefunden, was ich allerdings nicht annähernd so cool finde wie den hier. Auch habe ich mich ständig gefragt wie heißt der Crank Klingelton denn nun, den Jason Statham in diesem absolut verrückten Film benutzt. Auf ein absterbendes Handy kommt man dann auch nicht so einfach.

    🎶 Klingelton Crank downloaden für Apple iPhone

    Für alle iPhone-Benutzer: Es gab da leider nur ein kleines Problem, denn der Sound oben von CRANK ist im MP3 Format, also musste ich den Ringtone erst in eine .M4R Datei konvertieren. Hat mich ziemlich lange beschäftigt, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe, aber ich habe euch den Ton unten angehängt, damit bleibt euch die Arbeit erspart.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast

    Crank Ringtone geil! Aber ob noch eine Fortsetzung kommt?

    Naja, geplant ist eine Fortsetzung von CRANK zwar schon, aber bisher wurden angeblich alle Ideen wieder verworfen, da sie für das Filmkonzept zu CRANK 3 einfach zu harmlos sind. *lol* Der Regisseur sagte auch ganz deutlich, dass sie auf der Suche sind nach einem total kranken Konzept.

    Bin ja mal gespannt, ob das doch noch etwas werden wird. Beeilen sollten Sie sich jedenfalls, denn Jason Statham wird mit der Zeit sicherlich nicht günstiger als Schauspieler. Nicht, dass wir dann wieder so eine billige Kopie vorgesetzt bekommen. Naja, die könnten dann ja auch Flying Uwe nehmen, haha. Jedenfalls cooler Crank Ringtone mit dem Handy, welches abkratzt.

Ähnliche Handy Themen zu CRANK Klingelton als MP3 Download (aus dem Film)


  1. Suche Crank / iPhone Klingelton: Suche Klingeltöne/Sounds aus dem Film Crank mit Jason Statham im .M4R Format für alle iOS-Geräte wie z.B. Apple iPhone, iPad oder iPod. Ich habe...



  2. Suche Klingelton - Etüde Crank 2: Hi, habe nun das ganze Suche-Forum durchgeschaut, konnte auch den Klingelton Crank finden. Ich suche aber den neuen Crank 2 Ton. Kommt irgendwas...



  3. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  4. Crank Thema für Sony Ericsson zum Download: Hallo Leute Ich habe überall nach einem Crank Thema für das Sony Ericsson K800i gesucht. Da ich aber nirgends etwas gefunden hab hab ich mir...


Stichworte