Suche Crank / iPhone Klingelton


  1. #1
    jahnjahn
    Suche Klingeltöne/Sounds aus dem Film Crank mit Jason Statham im .M4R Format für alle iOS-Geräte wie z.B. Apple iPhone, iPad oder iPod.

    Ich habe schon hier gesucht, den Crank Klingelton gibt es aber nur im MP3 Format, die irgendwie auf dem iPhone nicht abgespielt werden können.

    Wäre nett, wenn jemand was für das iPhone hat.

  2. #2
    chinchin

    Crank / iPhone Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound von Crank im M4R-Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Crank Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Crank Ton auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du den Handy Sound anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spaß,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Tattoomann

    Längere Version des CRANK Klingeltons

    So hier noch mal eine längere Version des Klingeltones Crank für dein iPhone. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

    Gruß Tattoo
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Crank / iPhone Klingelton


  1. CRANK Klingelton als MP3 Download (aus dem Film): 🎵 Defektes, sterbendes Handy als cooler Sound aus dem Film "CRANK" für Android als MP3-Datei zum herunterladen! Der Mega geile Klingelton aus dem...



  2. Suche Noisettes - Upset the Rhythm / iphone Klingelton: Hi, ich suche den m4r. Klingelton von Noisettes - Upset the Rhythm für mein iPhone. Wenn den einer hat währe dies der Hammer. Schon einmal ein...



  3. Suche Falco - Rock me Amadeus Klingelton / iphone: Hi ich such von Falco "Rock me amadeus" als Kingelton für mein iphone 3gs. Eine Anleitung, wie ich das dann auch noch reinbekomme wäre super. Danke



  4. Suche Bedtime Stories - Ring Ring / iPhone klingelton: Hallo, ich bin neu hier und suche für das iphone den m4r. Klingelton von Bedtime Stories - Ring Ring und Yes Man. Währe nett wenn das jemand für...



  5. Suche Klingelton - Etüde Crank 2: Hi, habe nun das ganze Suche-Forum durchgeschaut, konnte auch den Klingelton Crank finden. Ich suche aber den neuen Crank 2 Ton. Kommt irgendwas...


Stichworte