Jamba Töne


  1. #1
    John Doe
    Jamba Töne



    edit by Johnny: hab die töne mal rausgenommen.

  2. #2
    Guybrush
    oOhhhhhh, ich glaub das gibt ärger

  3. #3
    Johnny_Finger
    ähm, weißt du nich dass das illegal ist? naja jetzt weißt dus.

    auf jeden fall: töne, logos etc. aus handywerbungen (auf denen also ein copyright vom anbieter liegt) dürfen nur gegen geld erworben werden, wenn du sie hier hochlädst ist das illegal und wir können ärger bekommen.

    ich mach ihn zur einsicht erstma nur zu, später kann er ja dann gelöscht werden.

Ähnliche Handy Themen zu Jamba Töne


  1. suche: jamba eddy bär - verliebt: ja suche den singenden bär von jamba. :)



  2. Jamba! Sim-Karte kostenlos: Hi, Leute! Ich hab am Mittwoch eine E-Mail bekommen von Jamba-SIM (Angeblich). In der E-Mail stand folgendes drin: Als ich 'Jamba-SIM' ging...



  3. jamba emails bekommen??: wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????



  4. Jamba =: Jamba ist sche**e das weis ja jeder oder ?