Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby)


  1. #1
    mädmäx
    Guten Abend an alle,

    habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a. mit einem Motorsägen-Geräusch-Ton, Baby sowie Bier. Auch verschiedene, bekannte Serien-Klingeltöne habe ich unten in den Anhang gepackt. Einen anderen Motorsägen Klingelton findet ihr übrigens noch in diesem Thread.

    Was haltet ihr von den Klingeltönen?

    MFG
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby)


  1. TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download: Guten Abend Leute, :) habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden...



  2. Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei: Hallo erneut an alle, :) ich habe mal wieder meine alte PC-Festplatte etwas durchforstet und dabei wieder einige lustige Klingeltöne für euer...



  3. 2 kleine Hintergrundbilder (animiert) für euer Handy: Hallo Freunde! :) Habe hier mal zwei verschiedene Hintergrundbilder bzw. Mini-Wallpaper für euer Handy in der Auflösung 101x80 Pixel erstellt, die...



  4. 3 Handy-Klingeltöne (Trompete, Martinshorn, Lachsack) als MP3-Datei: Hey, einen schönen guten Abend an das Forum! :cool: Habe mal wieder einige nette Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy zum kostenlosen Download...


Stichworte